Zahlung per Rechnung
Die Zahlart Rechnung wird vom Zahlungsdienstleister KLARNA angeboten und abgewickelt. Beim Kauf auf Rechnung ist der offene Betrag innerhalb von 30 Tagen nach der Versandbestätigung fällig. Überwiesen wird der Betrag direkt an KLARNA. Du brauchst nur die Artikel zu bezahlen.
Im Monat "X"; bezahlen
Einkäufe mit KLARNA können auch mit einer Zahlpause von bis zu drei Monaten beglichen werden. Für Einkäufe im Juni würde dies beispielsweise bedeuten, dass das Zahlungsziel im September liegen kann - im 3. Monat nach dem Einkauf. Im August sendet dir KLARNA eine Rechnung mit dem Zahlungsziel September. Um die Zahlung im Monat "X" zu nutzen, wähle im Onlineshop die Zahlart Rechnung aus und logge dich nach deinem Kauf auf www.klarna.com/de in dein KLARNA Kundenkonto ein. Gib hierzu deine E-Mail Adresse an, mit der die Bestellung aufgegeben wurde. Anschließend erhältst du ein Passwort per E-Mail, mit dem du dich einloggen und die Zahlung im Monat "X" auswählen kannst.
Du hast eine Zahlungserinnerung erhalten?
Finde alle Tipps zur Zahlungserinnerung hier.
Rechnungszahlung - Schritt für Schritt:
- Bezahle, was du behältst
Du brauchst nur die Artikel zu bezahlen, die du behältst - Ab Rechnungsdatum hast du in der Regel 30 Tage Zeit, deine Rechnung zu begleichen. - Überweise pro Bestellung
Bitte überweise für jede Bestellung einzeln und gib nur den in der E-Mail angegebenen Verwendungszweck an. - Nach deiner Rücksendung
Du hast schon bezahlt und zurückgeschickt? Der Betrag wird anschließend wieder dem Bankkonto gutgeschrieben, von dem du überwiesen hast.
Damit die Rechnung pausiert wird und du keine weitere Zahlungsaufforderung oder gar Mahnung erhältst, trage die Rücksendung auch bei KLARNA ein, indem du dich auf www.klarna.com/de einloggst. Gib hierbei deine E-Mail Adresse an, mit der die Bestellung aufgegeben wurde. Anschließend erhältst du ein Passwort per E-Mail, mit dem du dich einloggen und die Rücksendung eintragen kannst.
Du hast eine Frage zu deiner Rechnung von KLARNA?
Bitte melde dich aus Datenschutzgründen direkt bei KLARNA, da wir keine Einsicht in deine Rechnung dort haben. Du erreichst den KLARNA Kundenservice unter 0221 / 669 501 10 (erreichbar wochentags 08:00 - 22:00 Uhr, Wochenende 10:00 - 17:00 Uhr, Feiertags geschlossen). Auf der Webseite www.klarna.com/de/kundenservice findest du außerdem einen Chat zur Kontaktaufnahme.
Du hast aus Versehen den falschen Verwendungszweck angegeben?
Bitte wende dich direkt an KLARNA, damit die Überweisung korrekt zugeordnet werden kann. Du erreichst den KLARNA Kundenservice unter 0221 / 669 501 10 (erreichbar wochentags 08:00 - 22:00 Uhr, Wochenende 10:00 - 17:00 Uhr, Feiertags geschlossen). Auf der Webseite www.klarna.com/de/kundenservice findest du außerdem einen Chat zur Kontaktaufnahme.