Menu

Ich habe einen Artikel erhalten, den ich nicht bestellt habe

Dir wurde ein falscher Artikel anstelle deines bestellten Artikels geliefert? Oder du hast einen zusätzlichen Artikel erhalten, den du gar nicht bestellt hast?

Das tut uns leid, wir wollten dir keine Umstände bereiten!

Bitte schicke den falschen Artikel zurück und vermerke auf dem Retourenschein, dass du diesen nicht bestellt hast bzw. der bestellte Artikel nicht geliefert wurde. Falls dein Wunschartikel nicht angekommen ist, bestelle ihn bitte neu.

Den falschen Artikel stellen wir selbstverständlich nicht in Rechnung. Wenn die Bestellung bereits bezahlt wurde, wird dir der Kaufbetrag gutgeschrieben, sobald deine Rücksendung mit dem Vermerk bei uns angekommen ist.

Brauchst du weitere Unterstützung?

Mail
Unser Kundenservice ist Mo. - Fr. von 9:00 Uhr bis 16:00 Uhr telefonisch erreichbar.
Mail
Oder jederzeit per E-Mail: service@clubfashion24.de