Wie kann ich meine Adresse ändern?
Wir können die Rechnungs- oder Lieferadresse einer bestehenden Bestellung leider nicht ändern, da diese an den Käuferschutz bei KLARNA, PayPal und AmazonPay geknüpft sind.
Sollte dir direkt nach Aufgabe der Bestellung auffallen, dass deine Adresse nicht korrekt ist, kann deine Bestellung in der Regel innerhalb von 60 Minuten noch storniert werden. Rufe dazu bitte unseren Kundenservice an. Bei einer E-Mail können wir leider nicht sicherstellen, dass diese innerhalb der 60 Minuten gelesen wird und deine Bestellung noch rechtzeitig storniert werden kann. War die Stornierung deiner Bestellung möglich, kannst du anschließend eine neue Bestellung mit der korrekten Adresse aufgeben.
Nach 60 Minuten werden Bestellungen in unser Logistiksystem übertragen, in dem ein Storno oder eine Veränderung der Bestellung nicht mehr möglich sind.
Sollte deine Bestellung nicht mehr storniert werden können, erhältst du im Rahmen der Lieferung eine E-Mail zur Paketankündigung. Darüber hast du auch die Möglichkeit, einen Wunsch-Zustellort wie z.B. einen Paketshop oder Ablageort zu wählen.
Du bist umgezogen und dein Paket kann nicht zugestellt werden?
In diesem Fall kommt es als Rücksendung wieder zu uns und dir wird der Kaufbetrag innerhalb von 7 Tagen erstattet.