Menu

Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?

Deine Bestellung kann in der Regel innerhalb von 60 Minuten noch storniert werden. Rufe dazu bitte unseren Kundenservice an. Bei einer E-Mail können wir leider nicht sicherstellen, dass diese innerhalb der 60 Minuten gelesen wird und deine Bestellung noch rechtzeitig storniert werden kann.

War die Stornierung deiner Bestellung möglich, kannst du anschließend eine neue Bestellung aufgeben. Sollte deine Bestellung nicht mehr storniert werden können, kannst du bei der Paketanlieferung die Annahme verweigern oder die Artikel innerhalb der Widerrufsfrist an uns zurückschicken.

Außerhalb der Servicezeiten können Aufträge leider nicht storniert werden.

Nach 60 Minuten werden Bestellungen in unser Logistiksystem übertragen, in dem ein Storno oder eine Veränderung der Bestellung nicht mehr möglich sind.

Rechnungsadresse / Lieferadresse ändern:
Sobald du bestellt hast, lässt sich die Liefer- und Rechnungsadresse für die Bestellung nicht mehr ändern, da diese an den Käuferschutz bei KLARNA, PayPal und Amazon Pay geknüpft sind. Storniere deine Bestellung daher wie oben beschrieben und gib eine neue Bestellung auf. Sollte deine Bestellung nicht mehr storniert werden können, erhältst du im Rahmen der Lieferung eine E-Mail zur Paketankündigung. Darüber hast du auch die Möglichkeit, einen Wunsch-Zustellort wie z.B. einen Paketshop oder Ablageort zu wählen. Falls sich deine Adresse geändert hat und dein Paket nicht zugestellt werden kann, kommt es als Rücksendung wieder zu uns und dir wird der Kaufbetrag erstattet.

Brauchst du weitere Unterstützung?

Mail
Unser Kundenservice ist Mo. - Fr. von 9:00 Uhr bis 16:00 Uhr telefonisch erreichbar.
Mail
Oder jederzeit per E-Mail: service@clubfashion24.de